Geburtstagsschatten

Heute hole ich eine ausstehende Zahlung nach und ärgere mich wieder einmal, dass Updates nicht funktionieren, weshalb auch immer. – Amazon will mir heute neue Ohrhörer schicken. Um sie zu empfangen muss ich ein Passwort dem Zusteller zuflüstern. Dieses Verfahren ist neu für mich. Alles wir halt komplizierter. Tatsächlich fährt GLS vor und die Fahrerin benötigt die mir zugeschickte sechsstellige Zahl. Ich tausche die Ziffern gegen ein kleines Päckchen aus. Ich bin gespannt auf die Qualität der neuen Ohrstöpsel, die allerdings erst einmal geladen werden müssen. – Mein Geburtstag wirft einen immer stärkeren Schatten voraus. Wir legen heute die Vorspeise unseres Menüs fest. Zufrieden bin ich nicht aber irgendwie klingt es logisch, nur sind kleine Frühlingsrollen nicht mein Ding während eine exotische Suppe mir viel näher liegt. Doch angesichts der Handhabbarkeit und Mengenkalkulation toppt das Feste das Flüssige. Dann ist das so. Vielleicht schmeckt mir das Ausgewählte wenn ich es nur mal probieren würde 😉🤔🤨. Was der Bauer nicht kennt … – Draußen tobt sich die Sonne aus aber Foxi ist relativ gut klimatisiert. Wir fahren in meine Gemeinde und ich kopiere Liederzettel für vier Volkslieder. Der ansonsten ach so komplizierte Kopierer ist heute völlig brav. Sehr schön. Die Kopien glänzen mit einwandfreier Qualität. Wunderbar. – Am Abend höre ich mir humorvolle irische Songs in englischer Sprache an. Ich mag diesen Sound und die Texte bringen mich zum Schmunzeln, sogar zum Lachen. Dazwischen jetzt noch ein paar Storys anschauen und alles ist gut. Es wird wieder spät. Die Nacht fällt mittelmäßig aus. Ist schon recht.

Über die-laubes

Mehrere Jahrzehnte bei der Stadtverwaltung, Organisation, Presse, Medien und Internet und schließlich noch einige Zeit bei einer privatwirtschaftlich organisierten Marketinggesellschaft. Ich bin sehr gern Christ, liebe Jesus und bin leidenschaftlicher Privatier. Reisen mag ich, Gartenarbeit nicht oder anders ausgedrückt: "Wenn ich die Gartenarbeit am iPad erledigen könnte, hätte ich den schönsten Garten im Dorf."
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.