Hochsommer im Juni

Es ist heiß. Eine Hitzewelle überrollt uns. Sie will bis Sonntag unser Land lähmen. Soll sie doch. Ich bleibe daheim, das Haus ist noch relativ kühl (im Vergleich zur Außentemperatur), wird sich zwar nach und nach erwärmen aber derzeit ist es drinnen kühler als draußen und das ist gut so. Die Lounge ist bei dieser Wetterkapriole natürlich unbewohnbar – da hilft selbst die konsequente Nordausrichtung samt Hausschatten nichts mehr. So ereignet sich nichts, außer schwitzen. Hochsommer im Juni, wunderbar 🤨🤔🍺. Selbst am Abend fehlt die Motivation, wir machen es unserer Nationalmannschaft nach und schalten in den Leerlauf. Ich lasse es sehr, sehr spät werden, denn schlafen ist in diesen Zeiten eher eine oberflächliche Sache. Null Bock auf nichts.

Über die-laubes

Mehrere Jahrzehnte bei der Stadtverwaltung, Organisation, Presse, Medien und Internet und schließlich noch einige Zeit bei einer privatwirtschaftlich organisierten Marketinggesellschaft. Ich bin sehr gern Christ, liebe Jesus und bin leidenschaftlicher Privatier. Reisen mag ich, Gartenarbeit nicht oder anders ausgedrückt: "Wenn ich die Gartenarbeit am iPad erledigen könnte, hätte ich den schönsten Garten im Dorf."
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.