-
Neueste Beiträge
- HMK 20. Juni 2026
- Wadenchallenge 19. Juni 2026
- Lesen minimiert schlafen 18. Juni 2026
- Moneten killen Serie 17. Juni 2026
- Ehebruch und Scheidung 16. Juni 2026
- Nachteulenart 15. Juni 2026
- Fremdkirchgänger 14. Juni 2026
- Steuer kommt mich teuer 13. Juni 2026
- Gelebte 27.000 Tage 12. Juni 2026
- Shorty sitzt fest 11. Juni 2026
Neueste Kommentare
Archiv
- Juni 2026
- Mai 2026
- April 2026
- März 2026
- Februar 2026
- Januar 2026
- Dezember 2025
- November 2025
- Oktober 2025
- September 2025
- August 2025
- Juli 2025
- Juni 2025
- Mai 2025
- April 2025
- März 2025
- Februar 2025
- Januar 2025
- Dezember 2024
- November 2024
- Oktober 2024
- September 2024
- August 2024
- Juli 2024
- Juni 2024
- Mai 2024
- April 2024
- März 2024
- Februar 2024
- Januar 2024
- Dezember 2023
- November 2023
- Oktober 2023
- September 2023
- August 2023
- Juli 2023
- Juni 2023
- Mai 2023
- April 2023
- März 2023
- Februar 2023
- Januar 2023
- Dezember 2022
- November 2022
- Oktober 2022
- September 2022
- August 2022
- Juli 2022
- Juni 2022
- Mai 2022
- April 2022
- März 2022
- Februar 2022
- Januar 2022
- Dezember 2021
- November 2021
- Oktober 2021
- September 2021
- August 2021
- Juli 2021
- Juni 2021
- Mai 2021
- April 2021
- März 2021
- Februar 2021
- Januar 2021
- Dezember 2020
- November 2020
- Oktober 2020
- September 2020
- August 2020
- Juli 2020
- Juni 2020
- Mai 2020
- April 2020
- März 2020
- Februar 2020
- Januar 2020
- Dezember 2019
- November 2019
- Oktober 2019
- September 2019
- August 2019
- Juli 2019
- Juni 2019
- Mai 2019
- April 2019
- März 2019
- Februar 2019
- Januar 2019
- Dezember 2018
- November 2018
- Oktober 2018
- September 2018
- August 2018
- Juli 2018
- Juni 2018
- Mai 2018
- April 2018
- März 2018
- Februar 2018
- Januar 2018
- Dezember 2017
- November 2017
- Oktober 2017
- September 2017
Kategorien
Meta
Archiv des Autors: die-laubes
Gast (unerwartet)
Endlich hat es mal wieder geregnet! 15 Liter/qm ist ein guter Wert, das hat sich gelohnt. Danke, HERR! – Kurz vor Mittag begeben wir uns zum Zahnarzt, der sich diesmal nur meines Zahnsteins annehmen muss. Prima. – Ich gedenke meiner … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Uncategorized
Schreib einen Kommentar
Staubsaugen und KI
Der Alltag schlägt zu. Heute bin ich, natürlich freiwillig, aber dennoch dran mit dem monatlichen Saugen meiner Gemeinde. So machen wir uns auf, eine von uns für einen Stadtbummel und der andere für die Säuberungsaktion. Währenddessen höre ich Roger Liebi … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Uncategorized
Schreib einen Kommentar
Waagenschock
Meine Allerliebste pflegt heute nach dem Urlaub wieder ihrer gesundheitsfördernden Turnerei. Ich dagegen besteige meine Waage und mich trifft der Schlag: DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN 😩😠😢! Ich bin total geschockt. Jetzt unter die kalte Dusche und runterkommen … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Uncategorized
Schreib einen Kommentar
Wechselnde Sichtweisen
Nach so einer Nacht verlasse ich frohgemut das Gästebett. Natürlich muss ich mich wieder einem reichhaltigen Frühstück stellen – Verwandtenbesuche sind, gewichtsmäßig betrachtet, deutlich wirkmächtiger als jede Kreuzfahrt. Isso. Nach der Morgenandacht besuchen wir noch kurz eine Tochter des Hause. … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Uncategorized
Schreib einen Kommentar
Faszinierendes Verwandtentreffen
Nach dem Frühstück (schon wieder essen) wird Laura beladen und wir begeben uns erst einmal zu einer Ladesäule. Dreißig Minuten später (der Akku war wohl noch etwas kalt) geht es ab Richtung Dannenberg. Wir kommen problemlos durch – nur die … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Uncategorized
Schreib einen Kommentar
Bei Pfeffers
Im Unterschied zu unserer fast lichtdichten Jalousie daheim werde ich in helleren Räumen früher wach, vor allem in ungewohnten Betten. So bin ich heute frühzeitig wach und faszinierend munter. Wahnsinn😀😇! Inzwischen gewöhne ich mich sogar wieder an ein Frühstück, was … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Uncategorized
Schreib einen Kommentar
Norden ade …
… scheiden tut weh – und wie! Wir verstauen gefühlt mehr Sachen als auf der Hinreise in Lauras Tiefen (wie kann das sein?), kehren, saugen, putzen und waschen bis die Wohnung übergabebereit erscheint und verlassen unseren Urlaubsort. Es geht quer … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Uncategorized
Schreib einen Kommentar
Norden feiert
Der letzte volle Tag unseres Urlaubs hier an der Küste Ostfrieslands bricht sich Bahn. Wir träumen uns in den Tag. Frühzeitig sind unsere beliebten Geldeingänge auf dem Konto. Prima. Noch einmal geht es Richtung City. Dort ist die halbe Innenstadt … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Uncategorized
Schreib einen Kommentar